Achtung KUNST! – Unser Gewinnspiel zum Jahresende 2020!

Zum Jahresende möchten wir einladen, an unserem großen „Achtung-Kunst“ Gewinnspiel teilzunehmen. Es werden viele Artikel aus unserem Shop verlost, sodass die Chance auf einen Gewinn recht groß ist.  

Alles was Ihr tun müsst ist, uns bis spätestens Freitag, 18.12.20, eine E-Mail an

info@achtung-kunst.net

mit Stichwort “Achtung Kunst 2020“ zu schreiben.

Die GewinnerInnen werden nach Stichtag aus allen TeilnehmerInnen zufällig ermittelt. Da es dieses Mal recht viel zu gewinnen gibt, ist es notwendig, dass Ihr uns eine Lieferadresse (Postanschrift) direkt mit der Teilnahme-Mail zusendet. Im Gewinnfall versenden wir ohne weitere Benachrichtigungen, zeitnah nach Stichtag, den jeweiligen Gewinn an die übermittelte Adresse per Post!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir:

3 x ARTCard (in a Box) Konvolut

3 x MEERLiebe : 20er-Set ARTCards in Metall-Box

5 x „Achtung Kunst“ ARTSet 8-teilig

3 x ARTCard Konvolut – S

5 x Do You Love Me Like I Love You? – 25 Pieces „Do it yourself“ Kunstwerk

50 x jeweils ein „Achtung Kunst“-DIN A6 ARTSticker inkl. einer von uns ausgewählten ARTCard aus unserem aktuellen Angebot.

Neben den Hauptgewinnen werden unter allen Teilnehmer 50 x jeweils ein DIN A6-ARTSticker verlost!

Der ARTShop achtung-kunst.net wird von den Initiatoren der MenschKunst Künstler*innen Vereinigung (est. 1999) geführt.


Als Vermittler bzw. Ausrichter von Gewinnspielen versichert der Betreiber dieser Website, dass alle persönlichen Daten (Namen, E-Mail Adressen, etc.) die im Zusammenhang mit Gewinnspielen übermittelt werden, nach der Auslosung / Gewinnübergabe unwiderruflich gelöscht und keinesfalls an Dritte weitergegeben werden!

Teilnehmer müssen mindestens 14 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Hiermit wird der Rechtsweg grundsätzlich bei allen Gewinnspielen im Zusammenhang mit diesem Portal ausdrücklich ausgeschlossen!

Wir wünschen keine Eintragung in Gewinnspiel-Portalen!